Muromachi Training goes online

Liebe Muromachi-Bushi,

wir vom Muromachi-Trainerteam wünschen euch für das neue Jahr noch alles Gute, viel Gesundheit und natürlich Spaß im Karatetraining, auch wenn wir uns nach wie vor nicht wie gewohnt im Dojo treffen können. Das soll uns aber nicht aufhalten, unseren gemeinsamen Weg des Karate dennoch stetig weiterzugehen. Wir schlagen nur einen anderen Pfad ein und laden euch deshalb herzlich zum Muromachi-Onlinetraining ein.

Starten möchten wir mit 3 Trainingseinheiten pro Woche:                       

montags, ab 18.01.2012   
19.30 – 19.45 Uhr    Einwahl + persönlicher Austausch (neue Zeit ab 15.02.)
19.45 – 20.30 Uhr    Karate für alle Stufen (Jugendliche & Erwachsene) (neu!)
20.30 – 21.00 Uhr     Kraft- & Powertraining für Jedermann

donnerstags, ab 21.01.2021
16.45 – 17.00 Uhr     Einwahl + persönlicher Austausch
17.00 – 17.45 Uhr     Karate für Weiß- bis Gelb-Gurte

17.45 – 18.00 Uhr     Einwahl + persönlicher Austausch
18.00 – 18.45 Uhr     Karate für Orange– bis Schwarz-Gurte

Das Training wird inhaltlich so aufgebaut sein, dass ihr bedenkenlos auch in kleinen Räumen mit sehr wenig Fläche (Größe einer Trainingsmatte) mitmachen könnt. Ihr benötigt neben euren Sportsachen und einem Getränk auch eine Matte sowie einen Stuhl oder Hocker. Für das Montags-Training bitte – wer hat – auch eine Blackroll bereithalten. Gern kann auch eure ganze Familie am Training teilnehmen.

Das Onlinetraining findet mit ZOOM statt und ist kostenfrei.
Den Link und das Passwort zum Training sowie die technische Anleitung habt ihr bereits per Mail erhalten. Wenn ihr technische Unterstützung braucht, scheut euch nicht, uns anzusprechen. Gern könnt ihr euch hierzu auch an Jens-Sempai wenden. 

Ansonsten freuen wir uns, euch wiederzusehen und gemeinsam in ein neues Muromachi-Karate-Jahr zu starten.

Oss und herzliche Grüße,

euer Muromachi-Trainerteam