Karate-Schnuppertraining

Wenn ihr den Wunsch habt, Karate-Do zu erlernen, seid ihr bei uns genau richtig!

Der nächste Anfängerkurs startet am 25.01.2023 und findet dann immer mittwochs auf der Chemnitzer Straße 83 statt.

Trainingszeiten:
Kinder ab 7 Jahre / Jugendliche: mittwochs 17:30 bis 18:45 Uhr
Jugendliche / Erwachsene: mittwochs 19:00 bis 20:30 Uhr

Alles was du für das Karate-Schnuppertraining brauchst sind Sportsachen, etwas zu Trinken und Schuhe ("Schlappen") für den Weg von der Umkleide zur Halle. Trainiert wird barfuss.
Du kannst bis zu 3 mal unverbindlich und natürlich kostenlos mit trainieren. Danach weißt du dann bestimmt auch schon, ob es dir gefällt und ob der Sport das Richtige für dich ist oder nicht.
Nach dem Anfängerkurs (ca. 3 Monate) kannst du dann auch gern am Donnerstag-Training (17:00 - 18:30) teilnehmen.

Fortgeschrittene können bei uns gern jederzeit einsteigen. Zum Schnuppern kannst auch du bis zu 3 mal unverbindlich und natürlich kostenlos mit trainieren. Unsere Trainingszeiten findest du hier

Kinder und Jugendliche bitten wir um kurze Mail an kindertraining@muromachi.de,  Erwachsene an kontakt@muromachi.de oder Anruf bzw. SMS-Text an Thomas 0174 / 90 27 367.

Sport frei und herzlich willkommen bei
Muromachi Karate-Dojo Dresden e.V.

Traditioneller Karate-Verein in Dresden

Karate Handhaltung beim Shuto Uke
Karate Handhaltung beim Shuto Uke