Erneuter Lockdown mit Verbot von Vereinssport

Oss Muromachi-Krieger, hallo liebe Eltern!

Aufgrund der sich aktuell erneut verschärfenden  Situation mit dem Corona-Virus müssen wir euch leider folgende Information geben:

Wie nach den Verlautbarungen der Bundesregierung vom Mittwoch schon abzusehen war, wurde am Freitag auf Anweisung des Freistaates Sachsen verfügt, dass mit sofortiger Wirkung mindestens im ganzen November kein Freizeit-, Amateur- und Vereinssport mehr möglich ist!

Damit können wir leider ab Montag, den 02.11. nicht mehr trainieren, alle Trainingseinheiten entfallen ab sofort. Das betrifft auch unsere Außenstelle in Niedersedlitz. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich etwas ändert!

Um körperlich und geistig gesund zu bleiben sowie euer Immunsystem zu stärken, empfehlen wir euch, trotzdem regelmäßig zu trainieren. Für eure persönliche Trainingsplanung steht euch euer Trainerteam gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Bleibt gesund, behaltet einen klaren Kopf und versucht mit eurer positiven Energie aus dem Karatetraining eurem Umfeld in dieser Zeit eine Stütze zu sein! 🙂

Oss und herzliche Grüße

Euer Trainerteam sowie der Vorstand des Karate-Dojo Muromachi Dresden e.V.