Eingeschränkter Trainingsbetrieb ab 22.11.

Hallo Muromachi-Krieger,

aufgrund der ganz aktuellen Regelungen in der Sächsischen Corona-Notfall-Verordnung gilt für das Training ab nächster Woche, dass nur noch Kinder und Jugendliche in den Sportvereinen im Innenbereich trainieren dürfen. Wir können daher ab 22.11. nur noch die Kindertrainings-Einheiten Mittwochs (17:30-18:45 Uhr) und Donnerstags (17:00-18:30 Uhr) für alle bis einschließlich 15 Jahren in der Halle anbieten. Alle anderen Einheiten entfallen leider erst einmal (Montags Erwachsene, Dienstags Niedersedlitz, Mittwochs Erwachsene, Donnerstags Kobudo/TBo).

Für alle, die jetzt schon Sehnsucht nach uns haben… keine Angst, wir sind schon dabei, das Online-Training wieder zu organisieren und informieren euch zeitnah, wenn es wieder los geht 🙂

Die Prüfung und der Lehrgang in Dresden am 27./28.11. kann aufgrund der aktuellen Verordnung nun leider auch nicht stattfinden! 

Herzliche Grüße und bleibt vor allem gesund!
Eure Muromachi-Trainer

P.S.: Die Kinder brauchen auch weiterhin keine Testnachweise o. Ä. mitbringen, da sie in der Schule getestet werden.