Erwachsenen-Weihnachtsfeier am 16.12.2017 ab 17 Uhr

Nachdem wir bekanntermaßen überaus kurzfristig unser Dojo losgeworden waren, mussten wir natürlich auch einen neuen Ort für unsere Erwachsenen-Weihnachtsfeier finden.  Glücklicherweise sind wir auch (nach intensiver Suche) fündig geworden! Wir müssen dazu dieses Jahr allerdings nach Goppeln ausweichen, da andernorts nichts mehr zu finden war. => Ansicht in Google Maps. Wir feiern dieses Jahr in der Stallgalerie Goppeln. Dort waren wir vor einigen Jahren bereits mehrmals zu Gast.

Wer mit dem Auto kommt, parkt bitte auf dem Parkplatz des ehemaligen “Gasthof Goppeln”  => Ansicht in Google Maps, läuft danach die Straße vor dem Gasthof 50m hoch und biegt am Autohändler links ab (Beginn der Dorfstr.). ACHTUNG: eine direkte Zufahrt nach Goppeln ist nur aus Richtung DD-Prohlis und DD-Leubnitz möglich. Wer über Bannewitz fahren will, muss die S191 (neue Umgehungsstraße zur Autobahnabfahrt DD-Prohlis) nehmen.
Ansonsten fährt auch die Buslinie 75 vom Pirnaischen Platz bis Goppeln (Endhaltestelle).

Da die Location privat betrieben wird, müssen wir in diesem Jahr leider etwas Eintrittsgeld verlangen. Das heißt, alle Erwachsenen (ab 18 Jahre) beteiligen sich bitte mit 5,00 EUR an der Feier. Dafür haben wir ein stimmungsvolles Ambiente und müssen nicht auf der Straße feiern.

Bitte meldet euch bei mir per Mail oder im Training, wenn ihr teilnehmen wollt und wie viele Kinder/Gäste ihr mitbringt.

Oss
Thomas