Karate-Schnuppertraining

Wenn ihr den Wunsch habt, Karate-Do zu erlernen, seid ihr bei uns genau richtig!

Der nächste Anfängerkurs ist für Herbst 2023 geplant und wird dann immer mittwochs 17:30 Uhr für Kinder und Jugendliche bzw. 19 Uhr für Jugendliche und Erwachsene auf der Chemnitzer Str. 83 (Ecke Würzburger Str.) stattfinden. Bei Interesse setzen wir euch gern auf die Liste und melden uns, sobald ein genaues Datum fest steht.

Fortgeschrittene können bei uns gern jederzeit einsteigen. Unsere Trainingszeiten findest du hier

Kinder und Jugendliche bitten wir um kurze Mail an kindertraining@muromachi.de,  Erwachsene an kontakt@muromachi.de oder Anruf bzw. SMS-Text an Thomas 0174 / 90 27 367.

Alles was du für das Karate-Schnuppertraining brauchst sind Sportsachen, etwas zu Trinken und natürlich Lust auf Sport. Zum Schnuppern kannst du bis zu 3 mal unverbindlich und natürlich kostenlos mit trainieren. 

Sport frei und herzlich willkommen bei
Muromachi Karate-Dojo Dresden e.V.

Traditioneller Karate-Verein in Dresden

Karate Handhaltung beim Shuto Uke
Karate Handhaltung beim Shuto Uke